Wir verkaufen unser im Eigenverlag herausgebrachtes Kochbuch "Schmackofatz" mit 182 Rezepten aus den Kategorien Suppen, Snacks, Hauptspeisen, Beilagen, Salate & Antipasti, Süßspeisen, Desserts, Kuchen & Torten, Brot, Plätzchen und Getränke. Alles erprobte Rezepte und viele Tipps stehen mit dabei. Außerdem gibt es noch einen Anhang mit Geheimnissen aus der Küche.

Es ist im Format A5, hat 226 Seiten, ist hochwertig fadengebunden, Cover farbig, Innenteil schwarz/weiß. Der gesamte Erlös kommt der Renovierung unserer Kabinen zu Gute.

Das Buch kostet je Exemplar 9,90 €. Sie können es im Sportheim Kleinsendelbach abholen (Öffnungszeiten siehe unten) oder wir schicken es Ihnen gerne zu (dann zzgl. 2 € für Verpackung und Versand als Büchersendung); schicken Sie dazu eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Öffnungszeiten Sportheim:

Dienstag: 19 – 21 Uhr
Mittwoch: nur bei Champions League-Spielen, wenn die wir auf SKY zeigen: 18 – 21 Uhr
Donnerstag: 19 – 22 Uhr
Freitag: 19 – 22 Uhr
Samstag: 18 – 21 Uhr; an Bundesliga-Spieltagen, wenn wir die Spiele auf SKY zeigen: 15 – 21 Uhr
Sonntag: 9.30 – 12 Uhr und 17 – 20 Uhr; bei Fußball-Heimspielen: 13.30 – 20 Uhr